Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorsicht Nachsicht

  • Kartonierter Einband
  • 494 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rubens Alltag ist zwar weder spannend noch erfüllt, aber immerhin schafft er es, Uni und Arbeit ohne fremde Hilfe unter einen Hut ... Weiterlesen
20%
17.55 CHF 14.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Rubens Alltag ist zwar weder spannend noch erfüllt, aber immerhin schafft er es, Uni und Arbeit ohne fremde Hilfe unter einen Hut zu bringen. Zumindest bis die Stimme aus seinen Träumen in Person vor ihm steht. Denn Kilian ist wirklich ein Traummann - allerdings einer, der auch nicht vor unmoralischen Angeboten zurückschreckt...

Produktinformationen

Titel: Vorsicht Nachsicht
Autor:
EAN: 9783958231160
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 494
Gewicht: 555g
Größe: H31mm x B185mm x T133mm
Veröffentlichung: 07.12.2017
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel