Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Söhne der Sünde

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit... Weiterlesen
20%
12.95 CHF 10.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit zu genießen, denn die Sache hat einen kleinen Haken: Ohne die Jungfräulichkeit seines unfreiwilligen Beschwörers erlangt er seine volle Stärke nicht zurück. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, muss er sich kurz darauf auch noch mit dem Sohn eines Höllenfürsten herumschlagen, dessen Schicksal mehr mit seinem verflochten ist, als Ornias lieb ist

Produktinformationen

Titel: Söhne der Sünde
Autor:
EAN: 9783958230118
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 330g
Größe: H21mm x B185mm x T135mm
Veröffentlichung: 05.03.2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel