Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

(Off) Switch

  • Kartonierter Einband
  • 518 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das SMack ist Ricks erster Einsatzort nach seiner Versetzung - vorteilhaft für sein noch recht spärliches Privatleben in Hamburg, ... Weiterlesen
20%
17.55 CHF 14.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das SMack ist Ricks erster Einsatzort nach seiner Versetzung - vorteilhaft für sein noch recht spärliches Privatleben in Hamburg, denn die Fetisch-Bar entspricht genau seinem Geschmack. Und nicht nur sie zieht ihn sofort in ihren Bann, auch ihr Besitzer Andreas übt eine enorme Anziehungskraft auf Rick aus, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Doch hinter Andreas' verspielter Art verbergen sich Geheimnisse, die nicht nur ihren Gefühlen, sondern auch Ricks Polizeikarriere gefährlich werden können.

Produktinformationen

Titel: (Off) Switch
Autor:
EAN: 9783958230248
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 518
Gewicht: 575g
Größe: H34mm x B185mm x T131mm
Veröffentlichung: 22.09.2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel