Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lelis, A: [sub]optimal

  • Kartonierter Einband
  • 512 Seiten
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(7)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Pleite und ohne Aussicht auf ein festes Engagement schlägt sich Tänzer Boris mit Nebenjobs durch und auch sein Liebesleben läuft a... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Pleite und ohne Aussicht auf ein festes Engagement schlägt sich Tänzer Boris mit Nebenjobs durch und auch sein Liebesleben läuft alles andere als rund. Als er sich notgedrungen als Fitnesstrainer in einem Kraftstudio bewirbt, ahnt er noch nicht, dass sein Leben bald völlig auf den Kopf gestellt wird. Denn er hat nicht nur Probleme mit dem viel zu dominanten Studiobesitzer Kai, sondern auch eine Vergangenheit, die ihn unverhofft einzuholen droht...

Produktinformationen

Titel: Lelis, A: [sub]optimal
Autor:
EAN: 9783942451277
ISBN: 978-3-942451-27-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cursed Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 512
Gewicht: 486g
Größe: H180mm x B128mm x T43mm
Veröffentlichung: 08.11.2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel