Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaktuskavalier

  • Kartonierter Einband
  • 350 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Blick und Lennard weiß: Diesen Mann will er kennenlernen. Tatsächlich bekommt er Cedrics Telefonnummer ganz leicht, doch als e... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Blick und Lennard weiß: Diesen Mann will er kennenlernen. Tatsächlich bekommt er Cedrics Telefonnummer ganz leicht, doch als er diese durch ein Missgeschick verliert, muss Lennard alle Hebel in Bewegung setzen, um sie sich wieder zu beschaffen. Aber das ist erst der Anfang, denn die stachlige Schauspieler-Diva Cedric denkt gar nicht daran, es Lennard einfach zu machen...

Produktinformationen

Titel: Kaktuskavalier
Autor:
EAN: 9783958230446
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 350
Gewicht: 393g
Größe: H25mm x B185mm x T130mm
Veröffentlichung: 29.03.2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel