Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FELDIM

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Elenor wusste immer, das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, das sie anders war als andere Menschen. Doch niemals bekam sie Antwort... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Elenor wusste immer, das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, das sie anders war als andere Menschen. Doch niemals bekam sie Antwort auf ihre Fragen. Als Elenor eines Tages unwissend, einem Vampir begegnet, bricht sie vor Schmerzen zusammen. Kurz darauf wird sie nach Feldim verschleppt. Einer Parallelwelt die durch Fabelwesen bewohnt wird. Ihr Leben steht Kopf, als sie endlich mehr über ihre Vergangenheit lernt. Was sie zu hören bekommt, hatte sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet. Eine Prophezeiung besagt, das sie die Fluchbrecherin ist, die den Krieg beenden wird. Einen Krieg, der schon seit tausenden von Jahren zwischen Elfen und Vampiren wütet. Und auf einmal taucht auch der junge Vampir wieder auf, der ihr Erzfeind sein soll und dem sie gleichzeitig näher steht als sie geahnt hatte. Elenor möchte lieber fliehen, als sie ihrem Schicksal zu stellen. Wie wird sie sich am Ende entscheiden?

Produktinformationen

Titel: FELDIM
Autor:
EAN: 9789463426466
ISBN: 978-94-6342-646-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bookmundo Osiander
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 360g
Größe: H244mm x B175mm x T17mm
Jahr: 2018
Auflage: 2

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel