Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lehren Sri Caitanyas

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Im Laufe der Menschheitsgeschichte erschienen auf der Welt zahlreiche avataras - göttlich inspirierte Geisteslehrer und Inkarnatio... Weiterlesen
20%
25.80 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Laufe der Menschheitsgeschichte erschienen auf der Welt zahlreiche avataras - göttlich inspirierte Geisteslehrer und Inkarnationen Gottes -, doch keiner von ihnen hat jemals so großzügig spirituelle Liebe verbreitet wie Sri Caitanya Mahaprabhu, der Goldene Avatara.

Caitanya Mahaprabhu erschien im Jahre 1486 in Bengalen (Indien) und löste in Bezug auf spirituelles Bewusstsein eine Revolution aus, die das Leben von Millionen von Menschen nachhaltig beeinflusste. Obwohl Er Selbst ein von weltlichen Freuden völlig losgelöster Mystiker war, lehrte Er, wie man sogar zu Hause, im Beruf und im täglichen Leben auf der Ebene spirituellen Bewusstseins handeln kann. Das vorliegende Buch berichtet über das außergewöhnliche Leben von Sri Caitanya Mahaprabhu und erklärt die Essenz Seiner Lehren.

Autorentext
Bhaktivedanta Swami Prabhupada, Abhay Charan Abhay Charan De (bürgerlicher Name mit der Bedeutung «furchtlos im Schutz der Lotosfüße des Herrn») war Verfasser, Kommentator und Übersetzer bekannter heiliger Schriften des Hinduismus sowie Gründer der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON).

Produktinformationen

Titel: Die Lehren Sri Caitanyas
Autor:
EAN: 9789171495013
ISBN: 978-91-7149-501-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bhaktivedanta
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 560g
Größe: H31mm x B215mm x T142mm
Veröffentlichung: 13.12.2018
Jahr: 2007
Auflage: 3. Aufl.