Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Monster Mia und das große Fürchten

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(49) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(37)
(9)
(1)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Eine monströs coole Schule!Monster Mias erstes Abenteuer in der Finsterwald-Schule! Die Finsterwald-Schule ist keine normale Schul... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine monströs coole Schule!

Monster Mias erstes Abenteuer in der Finsterwald-Schule! Die Finsterwald-Schule ist keine normale Schule, das merkt Mia schon im Schulbus. Sie trifft einen Werwolf, setzt sich aus Versehen auf die unsichtbare Ulli und ihr Lehrer, Herr van Vlad, ist ein Vampir! Aber eigentlich sind alle Kinder viel netter als auf ihrer alten Schule, vor allem Wulf Werwolf und Veggie-Vampir Paprika van Vlad. Nur Herr van Vlad findet, dass Mia als Mensch nicht auf die Schule gehört. Mia muss ihm so richtig Angst einjagen, um zu beweisen, dass sie Monster Mia ist. Aber wie erschreckt man einen Vampir?

Autorentext
Franziska Harvey, geb. 1968 in Frankfurt am Main, verbrachte einen großen Teil ihre Kindheit in Buenos Aires/Argentinien. Nach dem Schulabschluss studierte sie an der Fachhochschule in Wiesbaden Grafik-Design mit den Schwerpunkten Illustration und Kalligraphie. Seitdem ist Franziska Harvey als freie Illustratorin tätig. Mit ihrer Familie - Mann, drei Kinder, Hund und Katze lebt sie in Frankfurt.

Klappentext

Monster Mias erstes Abenteuer in der Finsterwald-Schule!

Die Finsterwald-Schule ist keine normale Schule, das merkt Mia schon im Schulbus. Sie trifft einen Werwolf, setzt sich aus Versehen auf die unsichtbare Ulli und ihr Lehrer, Herr van Vlad, ist ein Vampir! Aber eigentlich sind alle Kinder viel netter als auf ihrer alten Schule, vor allem Wulf Werwolf und Veggie-Vampir Paprika van Vlad. Nur Herr van Vlad findet, dass Mia als Mensch nicht auf die Schule gehört. Mia muss ihm so richtig Angst einjagen, um zu beweisen, dass sie Monster Mia ist. Aber wie erschreckt man einen Vampir?

Produktinformationen

Titel: Monster Mia und das große Fürchten
Untertitel: Monster Mia 1
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551313942
ISBN: 978-3-551-31394-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 140g
Größe: H189mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 24.08.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen