Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

90 Jahre Institut für Zeitungsforschung

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
2016 konnte das Institut für Zeitungsforschung den 90. Geburtstag feiern. Seine Geschichte ist eng verbunden mit der Stadt- ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

2016 konnte das Institut für Zeitungsforschung den 90. Geburtstag feiern. Seine Geschichte ist eng verbunden mit der Stadt- (und Landes-)Bibliothek Dortmund, als deren Abteilung das "Niederrheinisch-Westfälische Institut für Zeitungsforschung" 1926 gegründet wurde. "90 Jahre Institut für Zeitungsforschung. Rückblicke und Ausblick" bietet mit Beiträgen und Interviews eine individuelle Institutsgeschichte, in der die Leiterinnen und Leiter im Vordergrund stehen.

Produktinformationen

Titel: 90 Jahre Institut für Zeitungsforschung
Untertitel: Rückblicke und Ausblick
Editor:
EAN: 9783837516951
ISBN: 978-3-8375-1695-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klartext Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 225g
Größe: H223mm x B156mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.01.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen