Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

8. Berlin-Brandenburgischer Rindertag

  • Kartonierter Einband
  • 238 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vom 07. bis 09. Oktober 2010 findet der inzwischen mit gewisser Tradition behaftete 8. Berlin-Brandenburgische Rindertag statt. D... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Vom 07. bis 09. Oktober 2010 findet der inzwischen mit gewisser Tradition behaftete 8. Berlin-Brandenburgische Rindertag statt. Die Tagung wird von der Klinik für Klauentiere der Freien Universität Berlin, vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) und unter Mitwirkung der Deutschen Buiatrischen Gesellschaft (DVG) sowie dem Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg organisiert. Alle vorangegangenen Veranstaltungen wurden bisher in den Räumlichkeiten des Bundesinstitutes für Risikobewertung (BfR) durchgeführt. Zum ersten Mal wird jetzt unser Tagungsort das Seminaris-Campus Hotel in Berlin Dahlem sein. Die Entscheidung zum Ortswechsel ist den Veranstaltern nicht leicht gefallen, zumal das BfR durch seine gastfreundliche Atmosphäre und die optimale Infrastruktur immer maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat. Dennoch versprechen wir uns von dem Ortswechsel, dass durch die zentralere Lage des Hotels zum Einen lange Anfahrtswege zur Veranstaltung entfallen und zum Anderen auch Familienmitglieder als Begleitung den Weg nach Berlin finden. Ein reichhaltiges kulturelles und kulinarisches Angebot oder auch ein Einkaufsbummel locken in dieser Zeit. Auch für die Kinderbetreuung wird an den Veranstaltungstagen gesorgt. Unter dem Motto "Kind und Rind" kommen auch die Kleinen unter professioneller Betreuung voll auf ihre Kosten.

Produktinformationen

Titel: 8. Berlin-Brandenburgischer Rindertag
Untertitel: 07. bis 09. Oktober 2010
Editor:
EAN: 9783869554891
ISBN: 978-3-86955-489-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cuvillier Verlag
Genre: Veterinärmedizin
Anzahl Seiten: 238
Gewicht: 295g
Größe: H208mm x B147mm x T15mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel