Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

6 Sonatas

  • Geheftet
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Ausgabe der sechs Violinsonaten von Telemann wurde originalgetreu nach Stimmbüchern herausgegeben, die der Komponist s... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Diese Ausgabe der sechs Violinsonaten von Telemann wurde originalgetreu nach Stimmbüchern herausgegeben, die der Komponist selbst gestochen hat und die er 1715 im Selbstverlag (Frankfurt) veröffentlichte. Der Originaltitel des Werkes lautet "6 Sonatas a Violon seul, acc. par le Clavecin". Einige Fehler und Ungenauigkeiten der Vorlage wurden berichtigt. Der Generalbass wurde so ausgesetzt, dass er für Klavier allein aufführbar ist. Schwierigkeitsgrad: 3-4



Inhalt

Sonata g-Moll - Sonata D-Dur - Sonata h-Moll - Sonata G-Dur - Sonata a-Moll - Sonata A-Dur

Produktinformationen

Titel: 6 Sonatas
Komponist:
Editor:
EAN: 9783795796686
ISBN: 978-3-7957-9668-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 327g
Größe: H306mm x B233mm x T7mm
Jahr: 1954

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel