Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

55 Plus Marketing

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei den Banken und Sparkass... Weiterlesen
20%
116.00 CHF 92.80
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei den Banken und Sparkassen in den Marketingfokus. Aufgrund der Heterogenität der über 55-Jährigen ist die Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenssituationen bei der Entwicklung von Marketingkonzepten zwingend notwendig. Hierdurch wird die Basis für den Verkaufserfolg gelegt. Das Buch 55plus Marketing bietet aktuelle Umfrageergebnisse zu dieser Zielgruppe, es zeigt spezielle Anforderungen an die Kommunikation mit der Zielgruppe 55plus auf und präsentiert praxiserprobte Vertriebskonzepte. Darüber hinaus berichten Autoren ausbranchenfremden Unternehmen über ihre Erfahrungen und Erfolge im Seniorenmarketing. Mit DVD "Alter erleben und verstehen"

Autorentext
Reinhard Gerstner ist Vorstandsmitglied der Kreis - und Stadtsparkasse Hof. Guido Hunke ist Leiter Marketing bei der Kreissparkasse Ravensburg.

Inhalt
Mit DVD 'Alter erleben und verstehen' Grundlagen, Hintergründe, Statistiken zur Generation 55plus Kommunikationspolitik im 55plus Marketing Vertriebspolitik im 55plus Marketing '55plus Marketing' in anderen Branchen Fazit und Ausblick

Produktinformationen

Titel: 55 Plus Marketing
Untertitel: Zukunftsmarkt Senioren
Editor:
EAN: 9783834902207
ISBN: 978-3-8349-0220-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 649g
Größe: H245mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel