Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

50 Jahre Fusion TuS Xanten - Eine Erfolgsgeschichte

  • Kartonierter Einband
  • 114 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
50 Jahre Fusion TuS Xanten bedeuten viel mehr als lediglich die Auflistung von Ereignissen, die sich weitestgehend in der Öffentli... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

50 Jahre Fusion TuS Xanten bedeuten viel mehr als lediglich die Auflistung von Ereignissen, die sich weitestgehend in der Öffentlichkeit abgespielt haben, denn in diesem Zeitraum hat der Verein auch viele ganz persönliche Erinnerungen beschert. Sollte es gelungen sein, diese Erinnerungen durch die Lektüre oder vielleicht auch bereits beim Durchblättern der bebilderten Seiten zu wecken, dann haben wir unser Ziel erreicht. Denn trotz allen Wandels in den letzten 50 Jahren, standen und stehen bei uns immer die Menschen im Mittelpunkt. Wir können deshalb mit Stolz auf eine 111-jährige Vereins- sowie auf eine 50-jährige Fusionsgeschichte zurückblicken. Aber dies soll beileibe kein Schlusspunkt sein, denn schließlich möchten wir auch in Zukunft weiterhin die sportlichen Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt vertreten. Wir freuen uns schon auf die weitere Zeit mit Ihnen - gemeinsames Handeln macht bekanntlich stark.

Produktinformationen

Titel: 50 Jahre Fusion TuS Xanten - Eine Erfolgsgeschichte
Editor:
EAN: 9783939256427
ISBN: 978-3-939256-42-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Anno-Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 114
Gewicht: 266g
Größe: H213mm x B154mm x T12mm
Veröffentlichung: 14.11.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel