Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

365 x Gut in den Tag

  • Kalender
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. Mark Twain Morgens ist die beste Zeit, um Energie und gute Laune für ... Weiterlesen
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. Mark Twain Morgens ist die beste Zeit, um Energie und gute Laune für den Tag zu tanken. Dieser Kalender zeigt dir Tag für Tag die schönen Seiten des Lebens und nimmt dich schon in den Morgenstunden mit auf eine wunderbare Entdeckungsreise. Die farbenfrohen Bilder und aufmunternden Texte lassen Morgenmuffel-Stimmung gar nicht erst aufkommen! Dieser immerwährende Aufstell-Kalender mit 365 motivierenden Zitaten und farbenfrohen Fotografien kann zu vielen Anlässen verschenkt werden!

Autorentext
Georg Lehmacher ist Diplom-Designer und Bestseller-Autor von Geschenkbüchern (u.a. Das kleine Buch der guten Wünsche, Trostpflaster, Seelenbalsam). Der Vater von drei Kindern lebt in Friedberg bei Augsburg, wo er ein eigenes Grafikbüro hat. 2011 ist bei Pattloch "Wahre Weihnachtswunder. Geschichten für die stille Zeit" erschienen. Insgesamt haben seine Bücher im Geschenkbuchbereich mittlerweile eine Gesamtauflage von mehr als 1,5 Millionen Exemplaren erreicht.

Produktinformationen

Titel: 365 x Gut in den Tag
Untertitel: Immerwährender Aufstell-Kalender 10,5 x 10,5 cm
Illustrator:
EAN: 9783629108845
ISBN: 978-3-629-10884-5
Format: Kalender
Herausgeber: Pattloch
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 304g
Größe: H134mm x B111mm x T32mm
Veröffentlichung: 30.01.2013
Jahr: 2013
Land: HK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen