Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

333 kunterbunte Tipps für Kids in und um Düsseldorf

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Tipps, was man unternehmen kann und wo es besonders spannend zugeht, werden gerne - von Eltern wie Kids - per Mundpropaganda weit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Tipps, was man unternehmen kann und wo es besonders spannend zugeht, werden gerne - von Eltern wie Kids - per Mundpropaganda weitergegeben. In dem neuen Emons-Servicebuch sind sie nun für den Großraum Düsseldorf erstmals schwarz auf weiß gebündelt: 333 kunterbunte Tipps. Hier kann sich jedes Kind samt Familie eine pfiffige Anregung oder gar die ultimative Idee holen, auf der Suche nach etwas Neuem. Tipps aus den verschiedensten Bereichen wie Kultur, Sport und Spiel kann man hier finden - querbeet und variantenreich. Von A wie Abenteuer erleben bis Z wie Zuhören - massenhaft Vorschläge gegen aufkommende Langeweile. Oder vielleicht zur Planung des nächsten Kindergeburtstages, der mal anders aussehen soll als der im Jahr zuvor. Die alphabetische Einteilung der Rubriken, z. B. in "Ferien machen", "Natur erkunden", "Sterne gucken" oder "Umwelt begreifen", inspiriert und soll eine spontane Anregung sein - für den Nachmittag, den Abend, das Wochenende oder die Ferien. Einfach blind eine Seite aufschlagen und schon hat man eine super Empfehlung. Ob Spurensuche im Neanderthal Museum in Mettmann oder ein Kinobesuch im Kinderkino in Oberkassel, ob Klettern im Jungle Town in Meerbusch oder Kart fahren in Hilden - Vorschläge über Vorschläge. Jeder Tipp ist mit einer ausführlichen Infoleiste - Adresse, Telefonnummer, Internet, Öffnungszeiten, Preise und Anfahrtsbeschreibung - sowie einer infor-mativen Beschreibung versehen und lesefreundlich aufbereitet. Im Anhang fin-det man ein großes Sach- und Namensregister sowie ein Ortsverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: 333 kunterbunte Tipps für Kids in und um Düsseldorf
Untertitel: Nie mehr Langeweile
Editor:
EAN: 9783897053106
ISBN: 978-3-89705-310-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 249g
Größe: H210mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2003
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen