Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

333 Begriffe für das Management von Apotheken

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Apothekerinnen und Apotheker sind in den pharmazeutischen Wissenschaften bestens zuhause. Termini aus Chemie und Biologie, aus Tec... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Apothekerinnen und Apotheker sind in den pharmazeutischen Wissenschaften bestens zuhause. Termini aus Chemie und Biologie, aus Technologie und Medizin sind ihnen vertraut. Die Begriffswelt der Betriebswirte ist ihnen aber oft fremd. Das kann problematisch sein. Denn in vielen Tätigkeitsfeldern, in denen Pharmazeuten agieren, gehören betriebswirtschaftliche Fragen und betriebswirtschaftlich versierte Geschäftspartner zum beruflichen Alltag. Das gilt insbesondere für die Arbeit in der Apotheke. Es ist dort ein wichtiger Erfolgsfaktor, auch mit den zentralen Begriffen aus Betriebswirtschaft, Management und Marketing sicher und souverän umgehen zu können. "333 Begriffe für das Management von Apotheken" liefert dafür Instrumente. Die Begriffe wurden von versierten Fachleuten aus dem apothekereigenen Wirtschaftsunternehmen NOWEDA und aus dem Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln (IfH) bearbeitet.

Autorentext
Dr. Andreas Kaapke ist Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen, Berufsakademien und privaten Wirtschaftshochschulen.

Produktinformationen

Titel: 333 Begriffe für das Management von Apotheken
Editor:
EAN: 9783769251241
ISBN: 978-3-7692-5124-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Apotheker Vlg
Genre: Pharmazie
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 233g
Größe: H184mm x B125mm x T15mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel