Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpo... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Autorentext

Dr. Gunnar Clausen, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Köln (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themengebiet: Produktpolitik); Professor Dr. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Michael Schleusener, Hochschule Niederrhein, Krefeld (Themengebiet: Preismanagement); Dr. Georg Tacke, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik)



Klappentext

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.



Inhalt

Preisstrategien.- Preismodelle.- Instrumente der Produktpolitik.- Markenpolitik.- Programm- und Sortimentspolitik.

Produktinformationen

Titel: 250 Keywords Preis- und Produktpolitik
Untertitel: Grundwissen für Manager
Editor:
EAN: 9783658074418
ISBN: 978-3-658-07441-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 161g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel