Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

24 achttaktige Übungen nach Frédéric Chopin

  • Kartonierter Einband (Kt)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
24 achttaktige Etüden nach Frédéric Chopin eine durch und durch ungewöhnliche Veröffentlichung: Chopins Etüden Op. 10 und Op. 25 w... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

24 achttaktige Etüden nach Frédéric Chopin eine durch und durch ungewöhnliche Veröffentlichung: Chopins Etüden Op. 10 und Op. 25 wurden zu Achttaktern konzentriert und mit Übungen durch alle Tonarten, mit Improvisationsaufgaben, musizierten Analysen und exemplarischen Varianten versehen. Der Verfasser greift auf traditionsreiche Übmethoden zurück und bezieht sich gleichzeitig auf neueste trainingswissenschaftliche Konzepte. So entwickeln die Achttakter, schon als solche reizvoll und lohnend, eine Schlüsselfunktion für alle, die die originalen Etüden spielen wollen, sich bisher aber nicht an sie herangewagt haben.

Autorentext
Peter Röbke ist Professor an der Hochschule für Musik in Wien und veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Zeitschrift "Üben & Musizieren".

Klappentext

24 achttaktige Etüden nach Frédéric Chopin - eine durch und durch ungewöhnliche Veröffentlichung: Chopins Etüden Op. 10 und Op. 25 wurden zu Achttaktern konzentriert und mit Übungen durch alle Tonarten, mit Improvisationsaufgaben, musizierten Analysen und exemplarischen Varianten versehen. Der Verfasser greift auf traditionsreiche Übmethoden zurück und bezieht sich gleichzeitig auf neueste trainingswissenschaftliche Konzepte. So entwickeln die Achttakter, schon als solche reizvoll und lohnend, eine Schlüsselfunktion für alle, die die originalen Etüden spielen wollen, sich bisher aber nicht an sie herangewagt haben.

Produktinformationen

Titel: 24 achttaktige Übungen nach Frédéric Chopin
Komponist:
Editor:
Adaptiert von:
EAN: 9790014111304
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Peters, C. F. Musikverlag
Genre: Musik
Gewicht: 224g
Größe: H304mm x B233mm x T10mm
Veröffentlichung: 10.01.2013
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen