Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2 Venezuelanische Tänze

Ein absolutes Highlight für jeden der die Klangwelt Venezuelas entdecken will! Die vorliegende Ausgabe enthält zwei Walzer für Git... Weiterlesen
20%
15.30 CHF 12.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein absolutes Highlight für jeden der die Klangwelt Venezuelas entdecken will! Die vorliegende Ausgabe enthält zwei Walzer für Gitarre. "El negrito", der Schwarz(haarig)e, bezieht sich auf Antonio Lauros jüngeren Sohn Luis. "La gatica", die (weibliche) Katze, mag ein Lieblingshaustier gewesen sein - wir wissen es nicht. Die Paarung ideser Stücke ist von Lauro so beabsichtigt. Die Fingersätze, wie sie im Manuskript vom Komponisten angegeben wurden, sind unvollständig, sie wurden in der vorliegenden Ausgabe beibehalten und erweitert. Die Bindebögen für die linke Hand sind im Original.

Inhalt
El Negrito · La Gatica

Produktinformationen

Titel: 2 Venezuelanische Tänze
Untertitel: für Gitarre.
Editor:
Komponist:
EAN: 9783702413279
Genre: Musik
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen