Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2 Sonaten G-Dur/e-Moll

  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Ze... Weiterlesen
20%
19.20 CHF 15.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.

Inhalt
Sonate G-Dur, BWV 1021 - Sonate e-Moll, BWV 1023

Produktinformationen

Titel: 2 Sonaten G-Dur/e-Moll
Untertitel: Nach der Abschrift. BWV 1021, 1023. Violine und Basso continuo.
Komponist:
Editor:
EAN: 9783850550024
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 192g
Größe: H303mm x B303mm x T231mm
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel