Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2. Sinfonie

  • Geheftet
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Werner Henze, geb. 1926 in Gütersloh, komponierte seine ersten Werke in einem eleganten neo-klassizistischen Stil, den er sei... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Hans Werner Henze, geb. 1926 in Gütersloh, komponierte seine ersten Werke in einem eleganten neo-klassizistischen Stil, den er seitdem immer wieder mit neuen Einflüssen und Eindrücken etwa durch die Übersiedlung nach Italien im Jahr 1953 verband. Ab den sechziger Jahren nahm sein politisches Engagement Henze trat der KPI bei Einfluss auf seine Musik, eine Entwicklung, die in den siebziger Jahren ihren Höhepunkt erreichte. Seither hat sich Henze verstärkt klassischen Formen zugewendet.

Inhalt

I Lento · Allegro - II Allegro molto vivace - III Adagio

Produktinformationen

Titel: 2. Sinfonie
Untertitel: großes Orchester. Studienpartitur
Komponist:
EAN: 9790001051712
Format: Geheftet
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 218g
Größe: H298mm x B210mm x T13mm
Jahr: 1975

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen