Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 Horrorfilme

  • Fester Einband
  • 416 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Die Gefahr, die von einem Monster oder Geist in einem Spukhaus oder auf einer langen, menschenleeren Straße ausgeht, jagt uns wohl... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die Gefahr, die von einem Monster oder Geist in einem Spukhaus oder auf einer langen, menschenleeren Straße ausgeht, jagt uns wohlige Gruselschauer über den Rücken, fesselt und entsetzt uns gleichermaßen. Die Bedrohung von der Kinoleinwand kommt in vielerlei Gestalt daher und hat wahre Kultfiguren hervorgebracht, von Boris Karloffs Monster in Frankenstein und Bela Lugosis Dracula bis hin zu Leatherface, Carrie, Candyman und Hannibal Lecter. Eines jedoch ist allen gemein: die Macht, gleichzeitig faszinierend und abstoßend zu wirken. 39 international renommierte Filmkritiker gewähren uns in 101 HORRORFILME informative und leidenschaftliche Einblicke in mehr als hundert Jahre blutrünstiger Vampire, verwesender Zombies, schmatzender Kannibalen und durchgeknallter Massenmörder. Werden Sie jemals wieder im Dunkeln einschlafen können?

Produktinformationen

Titel: 101 Horrorfilme
Untertitel: Die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783283011680
ISBN: 978-3-283-01168-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 594g
Größe: H156mm x B123mm x T40mm
Jahr: 2015
Auflage: 01.2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen