Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 Geschichte von Nasreddin Hodscha

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist der orientalische Till Eulenspiegel. Prediger, Gauner, Richter, Lehrer und Clown in einer Person. Und dennoch verblüfft er... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Er ist der orientalische Till Eulenspiegel. Prediger, Gauner, Richter, Lehrer und Clown in einer Person. Und dennoch verblüfft er mit weisen Urteilen und hintergründigem Humor. Er ist der zentrale (Anti-)Held zahlreicher Anekdoten im orientalischen Raum. Die einhundertundeine Geschichte des Nasreddin Hodscha sind allesamt ein wenig skurril, doch voller Klugheit und für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen unterhaltsam. Das vorliegende Buch ist eine Sammlung seiner schönsten Schwänke, die behutsam in eine zeitgemäße Sprache gebracht und mit zehn farbigen Aquarellillustrationen von Arya M. Kamali aus Izmir versehen wurden.

Produktinformationen

Titel: 101 Geschichte von Nasreddin Hodscha
Editor:
EAN: 9783937212241
ISBN: 978-3-937212-24-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Santiago Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 162g
Größe: H223mm x B157mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen