Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 deutsche Schlager und Lieder

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die beliebtesten und populärsten deutschen Hits der letzten Jahrzehnte bis hin zur Gegenwart sowie die bekanntesten und schönsten ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Die beliebtesten und populärsten deutschen Hits der letzten Jahrzehnte bis hin zur Gegenwart sowie die bekanntesten und schönsten Melodien aus Kinderfilmen. Alle Songs sind als Meldodiestimme mit Keyboard- und Gitarren- Akkorden, vollständigem Text und Songablauf arrangiert.

Klappentext

Wie kaum eine andere Musikgattung erfreut sich der Deutsche Schlager großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Diese Sammlung beinhaltet die beliebtesten und schönsten deutschen Schlager der letzten Jahrzehnte. Alle Songs sind mit Melodiestimme, Akkorden und Text arrangiert. Für Keyboard, Gitarre oder Gesang. In gut spielbaren, leichten Arrangements. Mit Melodiestimme, Akkorden, Songtexten, Soundvorschlägen, Tempohinweisen und Rhythmusangaben. Neuauflage Oktober 2016 - noch besser, noch zeitloser, noch kultiger!

Produktinformationen

Titel: 101 deutsche Schlager und Lieder
Untertitel: Die beliebtesten und populärsten deutschen Hits der letzten Jahrzehnte bis hin zur Gegenwart sowie Melodien aus Kinderfilmen. U. a. Aber bitte mit Sahne, Butterfly, Das Lied der Schlümpfe, Die kleine Kneipe, 99 Luftballons
EAN: 4026929909893
ISBN: 978-3-930159-56-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hage Musikverlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 615g
Größe: H298mm x B225mm x T18mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel