Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100% Schokolade

  • Fester Einband
  • 219 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schokolade ist ständige Versuchung und ihre glücksbringende Eigenschaft erwiesen. Doch das sind längst nicht alle Fähigkeiten, die... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Schokolade ist ständige Versuchung und ihre glücksbringende Eigenschaft erwiesen. Doch das sind längst nicht alle Fähigkeiten, die der süßen Köstlichkeit zugeschrieben werden können. In 30 Geschichten ist Schokolade mal Trostpflaster, mal Liebesbote, beflügelt Fantasie und Schöpfungskraft. Manchmal ist der schokoladige Genuss Ursache für Wahnzustände oder gar Auslöser von süßen und zartbitteren Erinnerungen. In seltenen Fällen gibt es auch Nebenwirkungen, die sich nicht auf der Waage messen lassen. 224 Seiten Schokolade, sechs Zeichnungen und ein verlockendes Cover machen dieses Buch zu einem Geschenk für jeden Genießer.

Die Autorinnen und Autoren: Karin Berthold, Holger Bodag, Angelika Brox, Gudrun Büchler, Gaby Cadera, Arno Endler, Olga Felicis, Marianne Glaßer, Karen Grol, Julia Hemetsberger, Reinhart Hummel, Ulrike Kellner, Christiane Kleine, Armena Kühne, Anja Labussek, Elvira Lauscher, Chris Lind, Andrea Linger, Lisa Mandelartz, Bärbel Morsch, Markus Niebios, rentsnik, Kai Riedemann, Ulrike Rylance, Elke Schleich, Peter Suska-Zerbes, Martina Tischlinger, Julia Werner, Diana Wieser, Michael Zeidler

Klappentext

Schokolade ist ständige Versuchung und ihre glücksbringende Eigenschaft erwiesen. Doch das sind längst nicht alle Fähigkeiten, die der süßen Köstlichkeit zugeschrieben werden können. In 30 Geschichten ist Schokolade mal Trostpflaster, mal Liebesbote, beflügelt Fantasie und Schöpfungskraft. Der schokoladige Genuss ist Auslöser von süßen und zartbitteren Erinnerungen oder gar von Wahnzuständen und in seltenen Fällen gibt es Nebenwirkungen, die sich nicht auf der Waage messen lassen. "100% Schokolade" ist Lesegenuss pur für Genießer.

Produktinformationen

Titel: 100% Schokolade
Untertitel: Eine exquisite Mischung feinster Geschichten
Editor:
EAN: 9783942181273
ISBN: 978-3-942181-27-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stories & Friends
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 219
Gewicht: 291g
Größe: H190mm x B118mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2., Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen