Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Rezepte DDR Kochen

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
Die Küche der DDR war von Improvisation geprägt und von dem, was problemlos erhältlich war oder was die eigene Datsche hergab. Tra... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Küche der DDR war von Improvisation geprägt und von dem, was problemlos erhältlich war oder was die eigene Datsche hergab. Traditionelle Hausmannskost wurde um Gerichte aus Osteuropa wie Soljanka und Letscho bereichert. Dabei gab es auch in der DDR je nach Region erstaunlich viele Varianten verschiedener Gerichte. Genießen Sie die überraschende Vielfalt dieser praktischen Küche mit 100 Rezepten - von Suppen und Eintöpfen über Fisch-, Fleisch- und Gemüsegerichte bis hin zu Desserts.

Produktinformationen

Titel: 100 Rezepte DDR Kochen
Untertitel: 100 Rezepte
EAN: 9783867668477
ISBN: 978-3-86766-847-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Garant Verlag GmbH
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 485g
Größe: H216mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: Neuausg.
Land: SK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen