Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Rezepte DDR Backen

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In den Backstuben der DDR wurde geschlemmt und genossen. Wo der Staat viele Bereiche des täglichen Lebens kontrollierte, hatten Pr... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In den Backstuben der DDR wurde geschlemmt und genossen. Wo der Staat viele Bereiche des täglichen Lebens kontrollierte, hatten Privates und Geselligkeit einen hohen Stellenwert. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen wurde mit großer Liebe und Hingabe gebacken. Saisonal standen viele heimische Obstsorten in großen Mengen zur Verfügung und wurden dementsprechend gern zu leckeren Kuchen und Torten verarbeitet. Entdecken Sie den Geschmack des Ostens in 100 Backrezepten - von süß und fruchtig bis pikant und herzhaft.

Produktinformationen

Titel: 100 Rezepte DDR Backen
Untertitel: 100 Rezepte
EAN: 9783867668460
ISBN: 978-3-86766-846-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Garant Verlag GmbH
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 501g
Größe: H216mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 28.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: Neuausg.
Land: SK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen