Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 leichte Duette für 2 Trompeten

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 133 Seiten
Franz Kanefzky, Geboren 1964. Mit 12 Jahren begann er Horn zu spielen sowie erste Stücke zu komponieren. Sein Studium als Hornist... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Franz Kanefzky, Geboren 1964. Mit 12 Jahren begann er Horn zu spielen sowie erste Stücke zu komponieren. Sein Studium als Hornist absolvierte er am Leopold-Mozart-Konservatorium
in Augsburg. 1986 wurde er Hornist an der Staatsoper Nürnberg, 1991 wechselte er zum Münchner Rundfunkorchester. Kompositorisch ist Franz Kanefzky in vielen Genres heimisch: Kammermusikalische Werke, Chorstücke und Instrumentalkonzerte gehören ebenso zu seinem Schaffen, wie Schauspielmusiken oder Brass-Sinfonien. Er schrieb Auftragswerke unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, das Bayerische Staatsorchester und "Die Bühne" Nürnberg.



Klappentext

Eine tolle Sammlung von 100 sehr leichten bis leichten Duetten für 2 Trompeten (auch geeignet für 2 Hörner). Spielerisch und mit viel Spaß wird die Freude am Zusammenspiel geweckt. Lustige Walzer, Ländler, klassische Melodien, Lieder aus aller Welt, Evergreens und Weihnachtslieder - in dieser Sammlung ist für jeden etwas dabei. Ideal als Vortragsstücke und für den Unterricht.



Inhalt

Melodie / Melody
Wiegenlied / Lullaby
Kleine Suite / Little Suite
Lied / Song
Bauerntanz / Peasant Dance
Walzer Nr. 1 / Waltz No. 1
Marsch / March
Thema und Variationen / Theme And Variations
Sonatine / Sonatina
Choral / Hymn
Tänzchen / Little Dance
Neuer Flohwalzer / New Flea Waltz
Volkslied / Folk Song
Wanderburschenlied / Journeymans Song
Kuckucksdialog / Dialogue of Cuckoos
Sonntagsimpressionen / Impressions Of A Sunday
Dorische Melodie / Dorian Melody
Lustig Traurig / Merry And Sad
Volksweise im 5/4-Takt / Folk Song in Five-Four
Tanzreigen / Round Dance
Polka Nr. 1 / Polka No. 1
Regentropfen / Raindrops
Dorffest / Village Festival
Wasserspiele / Fountain
Ländler Nr. 1 / Country Dance No. 1
Schlaflied / Lullaby
Romanze / Romance
Walzer Nr. 2 / Waltz No. 2
Bourée
Rondo
Zwiefacher
Fugette / Fughetta
Ragtime
Oldtimer-Rag
Good Mood
Blues
Entrée
Kapriolen / Caprioles
Polka Nr. 2 / Polka No. 2
Abendweise / Evening Song
Pavane / Pavan
Gavotte
Sarabande
Ländler Nr. 2 / Country Dance No. 2
Irish-Dance
Im Orient / In The Orient
Intermezzo
Valse concertante
Scherzo
Tango-Night
Happy Horse
Playground
Dixie Day
Caterpillars Sunday Walk
Guten Abend, gut Nacht / Lullaby
Tristesse
Plaisir DAmour
Für Elise / For Elise
Walzer / Waltz (J. Brahms)
So nimm denn meine Hände
An der schönen blauen Donau / On the Beautiful Blue Danube
Träumerei / Reverie
Romanze / Romanza (W. A. Mozart)
Barcarole / Barcarolle
Donauwellen / The Waves Of The Danube
Solveigs Lied / Solvejgs Song
Gefangenenchor / Va Pensiero
Largo (G. F. Händel)
Die letzte Rose / The Last Rose Of Summer
Die Moldau / The Moldau
Largo (A. Dvorák)
O wie so trügerisch / La donna è mobile
Rolling Home
Candlelight Waltz
Santa Lucia
Verwehter Glockenklang
Taiga-Melodie
Das einsame Glöckchen
La

Produktinformationen

Titel: 100 leichte Duette für 2 Trompeten
Untertitel: Deutsch-Englisch
Editor:
EAN: 9783866261815
ISBN: 978-3-86626-181-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Hage Musikverlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 133
Gewicht: 553g
Größe: H298mm x B218mm x T18mm
Veröffentlichung: 02.07.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel