Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 gute Gründe, warum ich dich sooo lieb hab

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe! In diesem Mini-Aufstellbuch sind 100 davon versammelt: Weil du mir das Gefühl gibst... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe! In diesem Mini-Aufstellbuch sind 100 davon versammelt: Weil du mir das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein, weil du mein Partner und zugleich mein bester Freund bist, weil mir dein Lächeln weiche Knie macht. Ein niedliches Vogel-Paar, illustriert von Karin Clauß, setzt die Texte wunderbar in Szene. Ein süßes Geschenk für Verliebte und eine besondere Empfehlung zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag.

Autorentext
Karin Clauß studierte Bildhauerei an der Winchester School of Art, England, und am Emely Carr Institute of Art & Design, Vancouver. Sie zeichnet und schreibt auf, was ihr vor die Füße fällt, meistens das Leben selbst, mit all seinen Gepflogenheiten, Widrigkeiten und schlichten Normalitäten. Karin Clauß lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin.

Produktinformationen

Titel: 100 gute Gründe, warum ich dich sooo lieb hab
Untertitel: Mini-Aufstellbuch
Illustrator:
EAN: 9783629112712
ISBN: 978-3-629-11271-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 129g
Größe: H104mm x B116mm x T20mm
Veröffentlichung: 06.01.2017
Jahr: 2017
Land: SG

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel