Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mama ist unersetzlich, einmalig, unvergleichlich und einfach unbezahlbar. Dieses Geschenkbuch liefert 100 gute Gründe, warum das s... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mama ist unersetzlich, einmalig, unvergleichlich und einfach unbezahlbar. Dieses Geschenkbuch liefert 100 gute Gründe, warum das so ist: "Weil die Tür von "Hotel Mama" immer offen ist, weil du die beste Familienmanagerin der Welt bist, weil du mir all die Tränen weggeküsst hast, weil du mir tausende Pausenbrote geschmiert hast" und noch vieles mehr. In seiner liebevollen Gestaltung mit nostalgischen Collagen im Poesiealbum-Stil ist das Büchlein ein wunderbares Geschenk für alle Mütter, nicht nur zum Muttertag!

Autorentext
Christina Kölsch (www.christinakoelsch.de) ist eine leidenschaftliche Grafikdesignerin, Buchgestalterin und Illustratorin. Ihr Illustrationsstil ist die Collage. So vielfältig wie ihre Ideen sind, so vielfältig sind ihre Techniken. Für renommierte Verlage gestaltet sie Bücher und Produkte im Papeterie-, Geschenkartikel- und Lifestyle-Bereich und kreiert darüber hinaus Collagen für Magazine. Langlebige Designs mit einer eigenen Handschrift und einem hohen Wiedererkennungswert zeichnen ihre Arbeiten aus, die im Buchhandel, in Designgeschäften und Papeterien erhältlich sind.

Produktinformationen

Titel: 100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist
Illustrator:
EAN: 9783629112385
ISBN: 978-3-629-11238-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 92g
Größe: H136mm x B98mm x T12mm
Veröffentlichung: 26.03.2016
Jahr: 2016
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel