Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Fragen an meinen Schatz

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
Wie sah dein Leben aus, bevor du mich kanntest? Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig? Gibt es etwas, worüber wir noch ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wie sah dein Leben aus, bevor du mich kanntest? Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig? Gibt es etwas, worüber wir noch nie gesprochen haben? Was wünschst du dir von mir? Was würdest du gern mal mit mir unternehmen? 100 Fragen an meinen Schatz vereint die besten und wichtigsten Fragen, die man in einer Beziehung einmal gestellt haben sollte. Für die ausführlichen, aufschlussreichen und sicher auch überraschenden Antworten des Partners oder der Partnerin bietet dieses Album ausreichend Platz. Es enthüllt bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben des anderen, entlockt Geheimnisse, Wünsche und wertvolle Erfahrungen und hilft, sich noch besser in den anderen hineinzuversetzen. Dieses Buch ist ein außergewöhnliches und liebevolles Geschenk, von dem nicht nur der Beschenkte profitiert.

Produktinformationen

Titel: 100 Fragen an meinen Schatz
Untertitel: Was ich schon immer von dir wissen wollte Ein Album zum Ausfüllen
EAN: 9783742303509
ISBN: 978-3-7423-0350-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Jahr: 2017
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen