Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Fragen an meine Mama

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie sah dein Leben aus, bevor es mich gab? War ich ein Wunschkind? Womit bringe ich dich oft zum Lachen? Was ist dein Tipp bei Li... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wie sah dein Leben aus, bevor es mich gab? War ich ein Wunschkind? Womit bringe ich dich oft zum Lachen? Was ist dein Tipp bei Liebeskummer? Was macht dich glücklich? Worauf könntest du nie verzichten? 100 Fragen an meine Mama vereint die besten und wichtigsten Fragen, die man seiner Mama einmal gestellt haben sollte. Für die ausführlichen, aufschlussreichen und sicher auch überraschenden Antworten der Mutter bietet dieses Album ausreichend Platz. Ausgefüllt wird es ein wahrer Familienschatz, der die besten Erinnerungen an die eigene Kindheit bewahrt, bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben der Mama offenbart und ihr wertvolle Weisheiten fürs Leben und die Liebe entlockt. Dieses Buch ist ein außergewöhnliches und liebevolles Geschenk für den besten Menschen auf der Welt: Mama!

Produktinformationen

Titel: 100 Fragen an meine Mama
Untertitel: Was ich schon immer von dir wissen wollte Ein Album zum Ausfüllen
EAN: 9783742303493
ISBN: 978-3-7423-0349-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Jahr: 2017
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel