Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

10 Jahre Euro - was nun?

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am 1. Januar 2002 konnten mehr als 300 Millionen Menschen zum ersten Mal Euro-Scheine in den Händen halten. Die Begeisterung... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Am 1. Januar 2002 konnten mehr als 300 Millionen Menschen zum ersten Mal Euro-Scheine in den Händen halten. Die Begeisterung war groß. Wie ist die Stimmung zehn Jahre später? Die Deutsche Gesellschaft e. V. schrieb im Jahr 2012 einen Wettbewerb zum Thema "10 Jahre Euro - was nun?" aus. Studierende aller Fachrichtungen wurden aufgerufen, ihre Ideen und Visionen zur Zukunft des Euro einzubringen. Die besten Beiträge finden sich in vorliegender Publikation.

Produktinformationen

Titel: 10 Jahre Euro - was nun?
Untertitel: Ein studentischer Ideenwettbewerb
Editor:
EAN: 9783863311230
ISBN: 978-3-86331-123-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Metropol Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: 289g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.06.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen