Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schüfeli auf Bohnen

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit dem Buch "Schüfeli auf Bohnen" spinnt der Basler Autor minu die Tradition seiner legendären Weihnachtsgeschichten we... Weiterlesen
20%
25.80 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Mit dem Buch "Schüfeli auf Bohnen" spinnt der Basler Autor minu die Tradition seiner legendären Weihnachtsgeschichten weiter. Seine Erzählungen sind komisch, schrill, manchmal herzzerbrechend oder ganz einfach nur stille Beschreibungen des Alltags. Nicht umsonst ist der Autor zur Adventszeit mit seinen Geschichten immer wieder auf Tournee' und nicht umsonst sind die Theaterabende immer ausverkauft: minus Geschichten zum Heiligen Abend lassen niemanden kalt und sind eine Bereicherung an jeder Weihnachtsfeier.

Autorentext

In Basel geboren, besuchte -minu das Realgymnasium und absolvierte die Journalistenschule der damaligen «National- Zeitung». Mit seinen Kolumnen ist er seit bald 40 Jahren in allen Printmedien der Schweiz vertreten. Auf Telebasel hat er eine eigene Magazinsendung. Nebst seiner journalistischen Tätigkeit hat er sich auch als Autor zahlreicher Bücher einen Namen gemacht. Er lebt in Basel, Rom und auf der toskanischen Halbinsel Monte Argentario.



Klappentext

Mit dem Buch «Schüfeli auf Bohnen» spinnt der Basler Autor -minu die Tradition seiner legendären Weihnachtsgeschichten weiter. Seine Erzählungen sind komisch, schrill, manchmal herzzerbrechend oder ganz einfach nur stille Beschreibungen des Alltags. Nicht umsonst ist der Autor zur Adventszeit mit seinen Geschichten immer wieder auf Tournee, und nicht umsonst sind die Theaterabende immer ausverkauft: -minus Geschichten zum Heiligen Abend lassen niemanden kalt und sind eine Bereicherung an jeder Weihnachtsfeier.

Produktinformationen

Titel: Schüfeli auf Bohnen
Untertitel: Weihnachtsgeschichten von -minu
Autor:
EAN: 9783724521617
ISBN: 978-3-7245-2161-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Reinhardt F.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 287g
Größe: H217mm x B121mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen