Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schnelle Basler Küche

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
In einem Interview hat -minu einmal erklärt: «Ich koche nicht gerne. Das ist immer eine riesige Plackerei. Aber ich esse ger... Weiterlesen
20%
25.80 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In einem Interview hat -minu einmal erklärt: «Ich koche nicht gerne. Das ist immer eine riesige Plackerei. Aber ich esse gerne - deshalb koche ich. Und versuche dabei die Plackerei zu umgehen ...» Irgendwie kann man das nicht glauben - immerhin werden seine legendären Benefizessen jährlich für über 2000 Franken pro Gedeck versteigert. Und als Fernsehkoch macht er seit mehr als zehn Jahren Furore. Das neuste Buch «Die schnelle Basler Küche» - das dritte dieser Serie - lüftet das Geheimnis dieser zwiespältigen Situation: -minu zeigt in seinen Rezepten, wie man auf einfache Art Wunderbares zubereiten kann. Er greift dabei in die Trickkiste, benutzt auch schon mal die Beutelsuppe, motzt Ravioli aus der Büchse auf oder verwendet Tiefkühlprodukte. Mit ein paar Handgriffen baut er alles um und macht in fünf Minuten ein Sonntagsessen daraus - ob dies nun die weltberühmten «Nouilles Alfredo» oder «Zwiebelwickel mit Rosinen» sind: Das Resultat ist immer ein Hammer. Dies begeistert nicht nur Hausmänner und gestresste Singles, sondern alle, die gerne in nur wenigen Minuten ein gutes Essen auf den Tisch bringen möchten ...

Produktinformationen

Titel: Die schnelle Basler Küche
Autor:
EAN: 9783724520214
ISBN: 978-3-7245-2021-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Reinhardt F.
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 447g
Größe: H247mm x B205mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen