Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis ewigen Glücks

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
Dieses Buch wurde für Menschen geschrieben, die den aufrichtigen Wunsch haben, glücklich zu sein ohne Drogen, ohne Lottogewinn und... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch wurde für Menschen geschrieben, die den aufrichtigen Wunsch haben, glücklich zu sein ohne Drogen, ohne Lottogewinn und ohne sich von Ruhm, Ehre, Macht, Prestige oder Profitgier abhängig zu machen. Es geht darum, die Entdeckung des ewigen Glücks mit jedem Menschen zu teilen und den Schleier dieses Geheimnisses so wirksam zu lüften, dass alle, die dieses Buch lesen, das Glück in ihren Besitz nehmen und für immer behalten können.Obwohl das Glück labil und flüchtig erscheint wie Wolken im Wind, gibt es tatsächlich einen Weg, Gewinn und Verlust zu transzendieren.

Autorentext

Manaschu wurde 1946 als Dirk Ellerbrock in Dortmund geboren. Gymnasium, Studentenrevolte, Politische Ökonomie, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Christliche Theologie, Taoismus, Advaita-Vedanta, Buddhismus und Sufismus bereicherten die Phasen seiner geistigen Entwicklung. Webpräsenz: www.Manaschu.de (Der Name 'Manaschu' tauchte in einer Meditation auf und wurde mit "Ja, das bin ich!" dankbar angenommen.)



Klappentext

Dieses Buch wurde für Menschen geschrieben, die den aufrichtigen Wunsch haben, glücklich zu sein - ohne Drogen, ohne Lottogewinn und ohne sich von Ruhm, Ehre, Macht, Prestige oder Profitgier abhängig zu machen. Es geht darum, die Entdeckung des ewigen Glücks mit jedem Menschen zu teilen und den Schleier dieses Geheimnisses so wirksam zu lüften, dass alle, die dieses Buch lesen, das Glück in ihren Besitz nehmen und für immer behalten können.Obwohl das Glück labil und flüchtig erscheint wie Wolken im Wind, gibt es tatsächlich einen Weg, Gewinn und Verlust zu transzendieren.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis ewigen Glücks
Untertitel: Texte zur Menschwerdung
Autor:
EAN: 9783839145173
ISBN: 978-3-8391-4517-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 234g
Größe: H218mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel