Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hallo, kleiner Mensch!

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo, kleiner Mensch! Du weißt es jetzt noch nicht, aber es liegt eine lange Reise vor dir. Nicht nur vor dir, sondern auch vor ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Hallo, kleiner Mensch!

Du weißt es jetzt noch nicht, aber es liegt eine lange Reise vor dir. Nicht nur vor dir, sondern auch vor deinen Eltern.
Eine Reise, die ein außerordentlich hohes Ziel hat! Du sollst vom Neugeborenen zum erwachsenen Menschen heranreifen.
Dieses Buch wird dich und deine Eltern ein Stück weit des Weges begleiten, und wir werden uns gemeinsam unseres Verstandes und keiner pauschalen So-Und-So-Lösung bedienen!

»Der kleine Mensch ist ein wunderschönes Werk, dem ich entnehmen kann, dass es Dir wichtig ist, dass Deine Kinder mal als denkende Menschen durchs Leben gehen. An der einen oder anderen Stelle nicht ganz leicht zu lesen, aber im Endergebnis verständlich. Ein Manuskript, das mir mehr als einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.« (Bianca Weirauch, Lektorin)

Produktinformationen

Titel: Hallo, kleiner Mensch!
Untertitel: Herzlich willkommen auf dieser Erde
Autor:
EAN: 9783743975453
ISBN: 978-3-7439-7545-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 184g
Größe: H190mm x B120mm x T11mm
Jahr: 2017
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel