Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SpreeKiller

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Schauplatz Berlin: Die Idylle des neu erbauten Regierungssitzes wird von brutalen Anschlägen erschüttert. Ein Unbekannter feuert w... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Schauplatz Berlin: Die Idylle des neu erbauten Regierungssitzes wird von brutalen Anschlägen erschüttert. Ein Unbekannter feuert wahllos in eine Gruppe von Touristen, die sich bei einer Bootsfahrt die Reichstagskuppel und andere Regierungsbauten ansehen wollen. Kurze Zeit später wiederholt sich ein ähnlicher Anschlag in Treptow. Die Medien sprechen sofort vom 'Spreekiller' - so der korrekte Ausdruck der Polizei für Serienmörder, die wahllos töten -, der die Stadt an der Spree in Angst und Schrecken versetzt. Denn obwohl die Polizei den Killer in Treptow stellt, geht die schreckliche Mordserie weiter, mal in der S-Bahn, mal in der Oranienburger Straße. Sollte hinter diesem Wahnsinn Methode stecken? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Horst Bosetzky (-ky), emeritierter Professor für Soziologie, wurde mit seinen Kriminalromanen bekannt. Daneben verfaßte er Jugendbücher, Romane, Hör- und Fernsehspiele. Er lebt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: SpreeKiller
Autor:
EAN: 9783596301058
ISBN: 978-3-596-30105-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 352g
Größe: H188mm x B125mm x T25mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel