Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einer von uns beiden

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es steht viel auf dem Spiel für Rüdiger Kolczyk: Geld, Ansehen - und das nackte Überleben. Kolczyk ist Dozent an der Freien Univer... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es steht viel auf dem Spiel für Rüdiger Kolczyk: Geld, Ansehen - und das nackte Überleben. Kolczyk ist Dozent an der Freien Universität Berlin und hat sein Leben lang gezahlt. Gezahlt dafür, dass der Student Bernd Ziegenhals ihn nicht verrät. Doch jetzt ist Ziegenhals zu weit gegangen und der alles entscheidende Kampf hat begonnen. Wird Kolczyk seinen Kopf aus der immer enger werdenden Schlinge ziehen können? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Horst Bosetzky (-ky), emeritierter Professor für Soziologie, wurde mit seinen Kriminalromanen bekannt. Daneben verfaßte er Jugendbücher, Romane, Hör- und Fernsehspiele. Er lebt in Berlin.

Zusammenfassung

Es steht viel auf dem Spiel für Rüdiger Kolczyk: Geld, Ansehen und das nackte Überleben. Kolczyk ist Dozent an der Freien Universität Berlin und hat sein Leben lang gezahlt. Gezahlt dafür, dass der Student Bernd Ziegenhals ihn nicht verrät. Doch jetzt ist Ziegenhals zu weit gegangen und der alles entscheidende Kampf hat begonnen. Wird Kolczyk seinen Kopf aus der immer enger werdenden Schlinge ziehen können?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Einer von uns beiden
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783596318896
ISBN: 978-3-596-31889-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel