Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schöne, sinnliche Frauen 2018AT-Version (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Nur wenn der Mensch sein inneres und äußeres Gleichgewicht gefunden hat, strahlt er Harmonie und Schönheit aus. Hier den magi... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

quot;Nur wenn der Mensch sein inneres und äußeres Gleichgewicht gefunden hat, strahlt er Harmonie und Schönheit aus. Hier den magischen 'Augenblick' zu treffen und damit die Situation für die Nachwelt zu erhalten, ist für mich Berufung und Glück zugleich." Der mehrfach preisgekrönte Fotograf und Kameramann Joe Malina erzeugt mit seiner perfekten Lichtsetzung Meisterwerke der sinnlichen Aktfotografie. In seinen Fotografien versucht er scheinbar Gegensätzliches in Einklang zu bringen, den Ausdruck auf das Wesentliche zu reduzieren, ein Gefühl von Lebendigkeit einzufangen. Es geht ihm in erster Linie darum, einen Menschen in einer bestimmten Situation möglichst authentisch wahrzunehmen, die emotionale Verfassung bildhaft zu begreifen. Ursprüngliches Sehen statt konstruierter Komposition steht bei seiner Arbeit im Vordergrund. "Ich halte es nicht für meine Aufgabe, den Menschen vor der Linse zu erklären, was sie zu fühlen, wie sie sich zu bewegen haben. Vielmehr möchte ich daran teilhaben, wie jemand sich selbst erkennt."

Produktinformationen

Titel: Schöne, sinnliche Frauen 2018AT-Version (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch)
Untertitel: Schöne, sinnliche Frauenakte in ästhetisch gestaltetem Licht wundervoll in SW in Szene gesetzt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669388795
ISBN: 978-3-669-38879-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H210mm x B148mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Edition 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen