Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jawoll, mein Herrchen!

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Blauauge ist Autor, Lyriker, Erzähler, Performance-Künstler und Spoken-Word-Artist. Auf der Bühne schlüpft der wandlungsfähige Rh... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Blauauge ist Autor, Lyriker, Erzähler, Performance-Künstler und Spoken-Word-Artist. Auf der Bühne schlüpft der wandlungsfähige Rheinländer mitunter in die Rolle des "Kölner Dom". Dabei verbindet er fesselnde Leidenschaften mit Wortakrobatik und nicht zuletzt einem gehörigen Schuss (Selbst-)Ironie.

Blauauge ist darüber hinaus Verfasser von mehreren Hundert Gedichten, Essays, Kurzgeschichten, Hip-Hop-Persiflage-Nummern sowie ein gern gesehener Gast bei Lesebühnen und Poetry Slams im gesamten Bundesgebiet.

Abgründiges und Absurdes ist bei ihm ebenso anzutreffen wie politische Satire und zeitgeschichtliche Betrachtungen in lyrischer Form.

Der ungewöhnlich breit aufgestellte Künstler erhielt für sein Schaffen seit 1996 bereits eine Vielzahl an Auszeichnungen.



Klappentext

"Jawoll, mein Herrchen!" Wenn der gestrenge Herr und Gebieter diese Worte zu hören bekommt, dann hat er bereits verloren. Spätestens seit "Shades of Grey" wissen wir: Die Sache mit der Dominanz birgt allerlei Tücken.

Wenn das submissive Gegenüber auf einmal aus der angestammten Rolle fällt und freche Reden schwingt, wenn der dominante Part seinerseits Stil und Bildung schmerzlich vermissen lässt oder ihm am Ende gar das Geld ausgeht, dann wird es regelmäßig lustig - nur nicht für den "Top"!

Von derlei Missgeschicken und davon, wie Man(n) es besser macht, handelt dieses satirische Werk. Ein echter "Leid-Faden" mit 30 prägnanten Illustrationen - für alle dominanten Persönlichkeiten und solche, die es gerne wären! Faustregel: "Wirst du von deiner Sub verdroschen, ist deine Herrschaft wohl erloschen!"

Und jetzt: Lesen!

Produktinformationen

Titel: Jawoll, mein Herrchen!
Untertitel: 30 goldene Regeln aus der Meisterschule des Sadomasochismus
Autor:
EAN: 9783746910062
ISBN: 978-3-7469-1006-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 69g
Größe: H190mm x B120mm x T4mm
Jahr: 2018
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen