Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kriegskochbuch

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
1915, noch im ersten Weltkrieg, wurde dieses Buch mit 45 einfachen und schmackhaften Gerichten für die deutschen Bürgerinnen und B... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

1915, noch im ersten Weltkrieg, wurde dieses Buch mit 45 einfachen und schmackhaften Gerichten für die deutschen Bürgerinnen und Bürger zusammengestellt. Es befinden sich sowohl Rezepte für Suppen, als auch Fisch- und Fleischgerichte in diesem handlichen Büchlein.

Produktinformationen

Titel: Kriegskochbuch
Untertitel: Anweisungen zur einfachen und billigen Ernährung
Autor:
EAN: 9783956101755
ISBN: 978-3-95610-175-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 52g
Größe: H190mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1915

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen