Jubiläumswoche: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

The Crazy Ones

Vater und Tochter, wie sie in ihrer Arbeitsweise unterschiedlicher kaum sein könnten, gemeinsam beschäftigt in der gleichen Agentur. Ob das gut gehen kann? Für grossartige Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt. So schreckt Simon, im Umgang mit seinen internationalen Grosskunden, vor keinerlei unorthodoxen Methoden zurück. Ganz zum Leidwesen seiner zielstrebigen Tochter Sydney, die unverhältnismässig viel Zeit damit verbringt auf ihren Vater aufzupassen. Doch dieser kann sich seine unkonventionelle Arbeitsweise leisten. Schliesslich ist er der Chef der Werbe-Agentur und versteht es mit Witz, Charme und aussergewöhnlichen Methoden seine Kunden immer wieder zu überzeugen.