Jubiläumswoche: 10% Rabatt auf Musik! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Luca Hänni

Der Schweizer Luca Hänni nahm 2012 an der neunten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel teil und ging als Sieger der Castingshow hervor. Seither zählt der gebürtige Berner Sänger und Songwriter Fans im ganzen deutschsprachigen Raum. 2019 hat Luca Hänni die Nation zudem am Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv vertreten und mit seinem Hit «She Got Me» den 4. Platz geholt. In seinem neuen Buch «You Got Me» erzählt Luca Hänni seine Geschichte und nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die letzten 10 Jahre. Er beschreibt die Höhen, aber auch die Tiefen und gewährt seinen Fans einen intimen Blick hinter die Kulissen.

Luca Hännis Buch «You Got Me»

Was passiert, wenn ein junger Maurerlehrling aus der Schweiz mit 17 Jahren die erfolgreichste Castingshow Deutschlands gewinnt? In seinem Buch nimmt Luca Hänni die Leser mit auf seine spektakuläre Reise: von seiner Kindheit in einem kleinen Ort in der Nähe von Thun bis hin zum Eurovision Song Contest, wo er mit seinem Auftritt vor 250 Millionen TV-Zuschauern den 4. Platz erreichte. Im Buch mit vielen privaten und bisher unveröffentlichten Fotos gewährt Luca Hänni seinen Fans ganz persönliche Einblicke.

Das neueste Album von Luca Hänni

Das «When we wake up»-Album von Luca Hänni

Mehr angesagte Musik aus der Schweiz entdecken.