Jubiläumswoche: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

James Bond: Filme, Bücher & vieles mehr

Bücher und Filme über James Bond, den berühmtesten Geheimagenten der Welt, faszinieren nun seit mehr als sechs Jahrzehnten Menschen rund um den Globus. James Bond Darsteller wie Sean Connery erlangten mit ihrer Rolle als Agent 007 in den James Bond Filmen Weltruhm. James Bond Songs, gesungen von Grössen wie Shirley Bassey und Tina Turner, erfreuen sich grosser Beliebtheit.

Der neueste James Bond Film: «Keine Zeit zu sterben»

Der Trailer zum Film «Keine Zeit zu sterben»

Im 25. und somit neuesten James Bond Film sehen wir James Bond Darsteller Daniel Craig unter der Regie des «True Detective»-Machers Cary Joji Fukunaga im Einsatz gegen den Terrorismus. Es ist der letzte Auftritt Daniel Craigs als Agent 007. Die Melodie des von Billie Eilish gesungenen James Bond Songs «No Time To Die» wird in dem Film von der instrumentalen James Bond Musik aufgegriffen.

Die Songs zum Film «KEINE ZEIT ZU STERBEN»

Daniel Craig als James Bond Darsteller

Am 14. Oktober 2005 als neuer James Bond Schauspieler und Nachfolger des Iren Pierce Brosnan vorgestellt, spielte Daniel Craig in ganzen sechs Filmen den charmanten MI6-Agenten in geheimer Mission. Mit dem 2012 erschienenen «Skyfall» wurde Daniel Craig zum Darsteller in dem erfolgreichsten James Bond Film aller Zeiten. Die James Bond Musik kam von Adele, die den gleichnamigen Hit «Skyfall» sang.

James Bond Collection

Die James Bond Bücher

Ian Fleming, Autor und Erfinder James Bonds, arbeitete im Zweiten Weltkrieg beim britischen Geheimdienst. 1953 erschien das erste James Bond Buch «Casino Royale». Insgesamt 15 Romane und Kurzgeschichten schrieb er selbst. Seine Fans kennen die James Bond Reihenfolge auswendig. Sein letzter James Bond Roman erschien 1965. Autoren wie John Gardner und Raymond Benson setzten die Roman-Reihe fort.

Weitere Produkte zu James Bond

Stöbern Sie in weiteren Film-Bestsellern.