Zum Welttag des Buches: 15% Rabatt auf Bücher (DE/EN) und ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Steve Cavanagh

Steve Cavanagh Portrait
Bild: ©Kelly M Photography

Steve Cavanagh, promovierter Anwalt, wuchs in Belfast auf. Bevor er für eine renommierte Anwaltskanzlei arbeitete, nahm er Jobs als Tellerwäscher, Türsteher, Sicherheitsbeamter und als Call-Center-Agent an. In seiner Heimat machte sich Steve Cavanagh als erfolgreicher Bürgerrechtsanwalt einen Namen und war in zahlreiche prominente Fälle involviert. Mittlerweile konzentriert er sich auf seine Arbeit als Autor. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten internationalen Spannungsautoren.

Sie möchten keine Neuheiten von Steve Cavanagh verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Vorbesteller von Steve Cavanagh

Alle Bücher von Steve Cavanagh im Shop

    E-Books von Steve Cavanagh

    English Books von Steve Cavanagh

    Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.