An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Jane Sanderson

Jane Sanderson Porträt
Bild: © Charlie Hopkinson

Jane Sanderson wurde in Barnsley, South Yorkshire, geboren und wuchs in der nahegelegenen Kleinstadt Hoyland auf. Nachdem sie an der University of Leicester Englisch studierte, startete Sanderson ihren beruflichen Werdegang als Journalistin. Erst war sie für ein Handelsmagazin tätig, später wechselte sie zu BBC Radio 4, wo sie als Produzentin an den Formaten «The World at One» und «Woman's Hour» arbeitete. Nach einem Umzug im Jahr 2002 kam Sanderson wie aus dem Nichts die Idee für ihren ersten Roman. Seither widmet sich die Britin dem Schreiben. Mit der bewegenden Liebesgeschichte «Das war die schönste Zeit» (Original: Mix Tape) feiert Sanderson ihr Debüt ausserhalb des englischsprachigen Raumes.

Sie möchten keine Neuheiten von Jane Sanderson verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke der Autorin informiert zu werden.

Alle Bücher von Jane Sanderson im Shop

E-Books

English Books

Entdecken Sie weitere grosse Autor*innen und ihre Werke.