Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fifty Shades Darker: das fesselnde Buch von E L James

Fifty Shades Darker
 

Gefährliche Liebe

von E L James

Ana Steele hat die Beziehung zu ihrem jungen Liebhaber Christian Grey abgebrochen – seine gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey bringen sie zu sehr aus dem Konzept. Aber auch wenn sich Ana dagegen sperrt: Ihr Verlangen nach Christian ist einfach zu gross. So kann sich nicht widerstehen, als er ihr vorschlägt, sich nur noch ein einziges Mal mit ihm zu treffen. Bei dem einem Mal bleibt es jedoch nicht, sondern das Feuer zwischen den beiden lodert erneut auf und eine heisse Affäre beginnt. Eine Affäre, in der immer wieder Grenzen überschritten werden und die höchst riskant ist. Es kommen aber auch mehr Puzzlesteine über Christians Vergangenheit zu Tage. Bis Ana die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen muss – eine Entscheidung, die ihr niemand abnehmen kann.

Preis: CHF 11.10 statt CHF 17.00

Fifty Shades Darker

Zur Autorin E L James

E L James
 

Nicht weniger als 25 Jahre arbeitete Erika Mitchell – heute bekannt unter dem Pseudonym E L James – fürs Fernsehen. Der Entschluss, den die Londonerin 2012 fasste, stellte ihr Leben auf den Kopf: Nämlich Geschichten zu schreiben, in die sich die Leser verlieben sollten. Herauskam die inzwischen weltberühmte «Fifty Shades of Grey»-Triologie, derer global mehr als 150 Millionen Exemplare verkauft und in 52 Sprachen übersetzt wurde. Der erste Band «Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen» besetzte 147 Wochen lang ununterbrochen die Spiegel-Bestsellerliste. Auch die Verfilmung des ersten Bandes eroberte im Februar 2015 die Kinos im Sturm. Aktuell lebt die Bestsellerautorin E L James in Westlondon mit ihrem Ehemann, dem Schriftsteller und Drehbuchautor Niall Leonard, und ihren beiden Söhnen.

Die Verfilmung von «Gefährliche Liebe»

Filmmusik