Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trauffer: Der Alpentainer und Geschäftsmann aus dem Berner Oberland

Trauffers Schnupf, Schnapfs + Edelwyss – Enzian Edition

Mark Trauffers Biografie: Dä mit de Chüeh

Kult-Holzkuh von Trauffer als Schlüsselanhänger
 

In «Dä mit de Chüeh» erzählt Marc Trauffer mitreissende Geschichten aus seinem facettenreichen Leben als Musikstar, Unternehmer und Vater. Zum Buch des Alpentainers gibt es ausserdem jeweils eine der beliebten Kult-Holzkühe als Schlüsselanhänger mit dazu (nur solange der Vorrat reicht) – jetzt bestellen!

Trauffer erobert die Schweizer Hitlisten im Sturm.

Bereits die ersten Alben von Trauffer waren ein Erfolg: Mit «Fischer & Jäger» (2013) hat er sich für 14 Wochen in den Charts gehalten und Goldstatus erreicht! Mit seinem Album «Alpentainer» (2014) verbindet er erfolgreich Tradition und Moderne und wurde prompt mit Platin ausgezeichnet.

Das Album «Heiterefahne» (2016) bietet typische Trauffersongs mit heimatverbundenem Jodel und stieg direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein und erhielt Gold- und Doppelplatin. Zudem darf sein Markenzeichen Handorgel mit stampfenden Beats und Gitarre nicht fehlen.

Trauffers Debütalbum + zwei neue Songs

Trauffers Album Schnupf, Schnaps + Edelwyss

Mehr von Trauffer