Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Janosch Nietlispach: das liest der Ex-Bachelor

Janosch liest das Buch «Wenn's drauf ankommt» auf dem Sofa
Janosch über seine neueste Errungenschaft «Wenn's drauf ankommt»: «Dieses Buch bringt mich und meine Athleten einen grossen Schritt weiter.»

Janosch Nietlispach eroberte nicht nur erfolgreich das Herz von Kristina (oder umgekehrt?) als Bachelor, sondern stand auch jahrelang an der Spitze der weltweiten Kickbox-Szene und ist heute Mithinhaber von zwei Crossfit-Centern. In einem Instagram-Post verrät er, dass er selbst zu viel Zeit am Handy verbringt und sich deshalb mehr dem Bücher lesen widmen möchte. Gründe dafür, mehr Bücher zu lesen, kennt er viele. Scrolle jetzt einmal nach unten und lasse dich von seinen aktuellen Buchtipps inspirieren.

Diese Bücher empfiehlt Janosch Nietlispach